Acoustic Solid

Plattenspieler

Acoustic Solid ist eine weltweit einzigartige Manufaktur, in der moderne Spitzentechnologien noch in echter, traditioneller Handwerksarbeit entstehen; mit Erfahrung, Können und Herzbblut.

Seit 25 Jahren werden in dem Familienbetrieb in Deutschland einzigartige Highend-Plattenspieler und das passende Zubehör entwickelt, konstruiert und gefertigt, mit denen Acoustic Solid weltweit zum Synonym für audiophile Präzision Made in Germany geworden ist

Solid Plattenspieler
110 Metall

Resonanzoptimiert und entkoppelt über spezielle Teflonscheiben und Silikongemisch Dämpfer

Solid Machine Small R

Die mechanische Verarbeitung made in Germany dürfte einmalig sein in diesem Preissegment.


Adresse:

JB swiss AG
Kreuzmatte 1f
CH-6260 Reiden

Internet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jbswiss.ch

Copyright © 2022 by JB swiss AG
Alle Rechte vorbehalten.

Design by Held-WebConsulting