JB "News"

HIGH END SWISS

Vom 26. bis 27. Oktober 2019 wird JB swiss an der HIGH END SWISS in Zürich-Regensdorf teilnehmen. Es würde uns freuen Sie bei uns im 3. OG Zimmer 325 begrüssen zu dürfen.

Die HIGH END SWISS wird bereits zum 11. Mal stattfinden. Das Mövenpick Hotel wird mit seinem gesamten "Convention-Center" und weiteren Konferenzräumen auf der Etage des "Meeting Place" für beste Voraussetzungen sorgen, damit eine traditionelle Hotelmesse für den Bereich der hochwertigen Unterhaltungselektronik stattfinden kann, bei der sich Aussteller und Besucher gleichermaßen wohl fühlen.

Adresse:

JB swiss AG
Kreuzmatte 1f
CH-6260 Reiden

Internet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jbswiss.ch

Copyright © 2019 by JB swiss AG
Alle Rechte vorbehalten.

Design by Held-WebConsulting